Beiträge von moez

    edit: habe verschiedene neue zündkerzen ausprobiert haben alle gefunkt.. habe es dann mit einer alten verrusten kerze probiert und dann ist sie gelaufen:)) allerdings bin ich jetzt einen kilometer gefahren und sie kam mir zuu fett vor habe dann die luftschraube herausgedreht noch einhalb mal. dann ist sie ausgegangen und war ziemlich heiß nach dem kilometer. beim ankicken ist mir dann irgendwie aufgefallen dass es im motorraum schleift. schon fast ein quitschen.... ich werde glaub ich nie mehr zum fahren kommen... was könnte das nun wieder sein ? :(

    also sie ist angesprungen hat aber nicht wirklich gas angenommen und ging dann aus. hab dann noch paar mal probiert auch bei vollgas keine gasannahme bis sie dann iwan garnicht mehr angesprungen ist.


    weißer rauch... lässt sich schwer sagen ist ja nicht gelaufen ... aber es ist eben so ne öl benzin pampe..


    krümmer hab ich natürlich fest gemacht wieder hab auch neue dichtungen rein... nützt leider nichts...

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Meine Schwalbe war jetzt letztens in der werkstatt wegen bremsen und um die schwalbe wieder zum fahren zu bringen( sprang aufeinmal nicht mehr an lief nur mit choke und mit choke ganz scchlecht). so jetzt wurde der vergaser eingestellt und sie lief.. jeden tag ist sie angesprungen doch heute wollte sie einfach nicht ... beim zweiten kick ist sie gekommen aber ging dann stotternd wieder aus. das gleiche problem wie ich es schon einmal hatte... aufgefallen ist mir dass schwarzes benzin-öl gemisch aus dem krümmer kommt. kann es sein dass der vergaser sich vertsellt hat? hat jemand eine lösung für mich an was es liegen könnte ? :( danke im vorraus

    naja ich habe den schalldämpfer abgedreht und dann floss ca 50 ml in 10 minuten heraus... mir ist auch aufgefallen dass der hauptdämpfer tropft(öl und benzin) vielleicht hat es damit etwas zu tun ...

    Danke für deine Antwort Peter. habe heute den auspuff einmal aufgemacht und mir ist sehr viel öl entgegen gekommen. soviel öl kann eigentlich doch nur aus dem getriebe kommen oder ?


    Moritz

    Hallo Comunity,


    Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer saharabraunen Kr51/1;) und sie ist eine woche relativ gut gelaufen. aufgefallen bis jetzt ist mir dass sie im warmen zustand gestottert hat und man sie schlecht bis garnicht starten konnte. wenn sie kalt war ist sie immer auf den ersten kick angesprungen. seit heute habe ich das problem dass ich sie garnicht mehr anbekomme. zündkerze funkt und mit kaltstart-zug läuft sie wenn auch nur schlecht. wenn der kaltstart-zug wieder geschlossen wird geht sie aus. ich bitte um gründe und lösungen für mein probleme... danke im vorraus ;(:|