Hab jetzt den Kondensator getauscht, aber bin wetterbedingt noch nicht gefahren.
Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Beiträge von eklein
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Mit nem dunklen nehme ich an . hachja, Vape - mal schauen was der Sommer noch so bringt, schönen Abend wünsche ich Dir noch...
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Vielen Dank für den Hinweis, wo besorgst Du die, könnte in Düsseldorf bei den Zweitaktschweinen mal schauen, der hat immer noch Originalteile....
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Hai Kai,
wo denn? Hab noch nen braunen und nen weissen, eher den braunen?
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Nabend zusammen,
gestern ist meine Schwalbe, nachdem sie ordentlich warm war, an der Ampel aus gegangen, nicht langsam, sondern völlig abrupt. Sprang danach dann auch erst nach einer Pause an. Hab eben mal den Deckel abgemacht und dann angekickt, sprang kalt nach dem ersten Kick an - der Unterbrecher funkt allerdings stetig, mal ganz leicht, dann wieder heftig. Lieg ich da mit dem Austausch des Kondensators richtig, ich mein, der hat ja dann immerhin 600 km gehalten
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Hi,
bei mir war das der Vergaser, da ich die Hauptdüse mit der vom Startvergaser vertauscht hatte, Symptome waren wie bei Dir....
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Dann montiert ihn hlar während der Fahrt
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Ok, danke für die Antwort, die Suchbegriffe hatte ich dann wohl falsch gewählt.
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Hallo Kai,
da sehe ich jetzt in diesem Bereich über der Antriebswelle aber kein kleines Loch, oder :-(:-(
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Halo zusammen,
baue gerade meine Schwalbe auseinander und habe jetzt den Motor ausgebaut und sauber gemacht (aussen).
Jetzt ist es so, dass auf der Lima-Seite über der Welle des Kettenritzels, da wo noch die Nummer eingeschlagen ist, ein kleines Loch ist, aus dem, wenn man den Motor kippt, Getriebeöl ausläuft. Ist das gewollt, Lüftung oder so -
Mit dem Lenker ;o)
Sieht so aus, als muesste die ganze vordere Kiste bewegt werden.... -
Hallo,
Das klingt plausibel.
Zu verstecken waere das dann im Lampenschirm - weil immer irgendwas abschrauben ist ja schon laestig. -
Hallo,
aber es sollte doch auch reichen, wenn das Massekabel der Zündspule zum Motor unterbrochen wird, oder?
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Hi,
schraub mal den Gaszug am Vergaser ab und schau nach, ob der Kolben verklemmt ist.
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Aber juut, es gibt die ja noch, habe mir jetzt, gezwungenermassen, auch zwei komplette Blinker für die Schwalbe gekauft, waren halt 25 Euro weg, aber mit Zeichen, klar, für 4 Euro gibt es einen kompletten ohne....
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OK, dachte ohne E-Zeichen heisst gleichzeitig ungeprüft
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Meine ungeprüften Streuscheiben machen keinen sichtbaren Unterschied zu denen ohne E Zeichen !
Ehrlich? Wo soll da auch der Unterschied sein?