Hallo hony,
bei meinem Duo stand ich vor dem gleichen Problem: wie den Kerbnagel raus?
Ich habe es dann aufgegeben, die Blattfeder dringelassen und mit spitzen Fingern folgendes gemacht:
- Spannplatte für die Kupplung abschrauben
- das ganze Paket mit Schaltscheibe und Lagerscheibe rausfummeln, dabei die Blattfederzungen nur minimal anheben
- in aller Ruhe die Lagerkugeln wie im Buch beschrieben mit (wenig!) Fett einkleben
- alle Teile wieder zusammensetzen, Spannplatte noch nicht montieren
Da alles gerne wieder auseinanderfällt, von der Außenseite her eine Senkkopfschraube durchstecken,
eine U-Scheibe auf der Innenseite auflegen und mit einer Mutter sichern.
Beim Einbau die Blattfederzungen voooooorsichtig mit meiner dritten und vierten Hand
wechselseitig anheben und das Paket von der Seite her möglichst waagerecht reinfummeln,
dabei mit einem Finger durch die Öffnung im Kupplungsdeckel das Paket führen.
Schraube wieder raus, Spannplatte drauf und fertig.
Nach mehrmaligem üben geht es dann auch ohne Hilfsmittel, zumindest bis zum nächsten mal.
Gruß Georg