Beiträge von Dreck Ist Rostschutz

    Moin Leute, bei meiner S51 flackert das Bremslicht...hat einer ne Idee? Die obere Lampe ist doch das Bremslicht und die untere normal Licht oder ? Weil die obere Birne ist größer als die untere. Wäre das andersherum nicht logischer ? Zieh ich die Bremse leuchtet die Lampe auf, lass ich wieder los flackert die obere Birne und geht irgendwann wieder aus. Und dann ohne Bremse zu ziehen geht die Birne mitma auch wieder an.


    Bitte um schnelle Hilfe.
    Danke im vorraus.

    Moin Moin, ich habe wieder ein Problem. Meine simson rasselt seit neuestem. Der Zylinder ist runter, sieht aber nicht verschlissen aus, genauso wenig wie der Kolben und die Kolbenringe hatten auch nicht übermäßig spiel. Was könnte dieses Rasseln sein ? P.S. Das Moped hat keinen Leistungsabfall. Sie rasselt aber zieht gut und fährt ihre 65kmh.



    Danke im vorraus
    Dreck Ist Rostschutz :D

    Hallo liebe Leute,
    Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich besitze eine S51 B und hatte letzte Woche einen leichten Unfall, ich bin von der Straße abgekommen und hab mich lang gelegt. Ich bin mit dem Moped auf die Rechte Seite gefallen, worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass Meine Susi vorher stramme 60-65kmh lief und bergab kratzte sie an den 75kmh. Jetzt nach dem Unfall fährt sie nur noch 55kmh. Könnt ihr mir helfen ?? :confused:


    Ein Kumpel sagte mir das dies vielleicht an der Zündung liegt, was meint Ihr ?


    Danke im vorraus


    Dreck Ist Rostschutz :D