Beiträge von pipo96pipo

    Servus, ich heiße Philip, wohne in Heroldsberg (ist 10 km von Nürnberg entfernt) und fahre bald seit einem Jahr eine Schwalbe kr51/2 L. Ich mache gerade meinen A2 führerschein und besitzte schon eine Suzuki gs 500 E. Habe noch 2 Freunde, die auch Schwalbe fahren. Eine wohnt in Nürnberg, die andere etwas auswerts. Ein anderer Freund fährt eine alte Hercules und bald eine Suzuki sp370 und ein weiterer eine alte Honda (beide 50 ccm). Zuletzt fährt ein andere Freund eine Yamaha dt 125 r, einer bald eine yamaha r6, noch einer eine kawasaki Z1000 und der lezte eine suzuki gs500. Diese wohnen alle entweder in oder etwas außerhalb von Nürnberg. Ich habe bei meiner Schwalbe das Schrauben schon recht gut gelernt und bringe gerade einen ersatzmotor wieder zum laufen.
    Ich würde mich freuen wenn das Wetter wieder schön ist und das Salz von den straßen ist, eine schönes Simsontreffen oder 50ccm (nur oldtimer) treffen zu machen


    Gruß


    Philip