Beiträge von Heudii

    Ok und was sollte dann passieren??? Stelle habe ich noch keine genaue lokalisiert. Aber ich mache mich mal dran dass Problem ist halt nur die Kiste wieder zum Rennen zu bringen. Um die Stelle abzusprühen

    Ich hatte den Dinger die letzten Tage Geschätze 10mal auseinander mit vollprogramm. Bowden am Choke ist etwas länger wie 2 mm Spiel aber lässt sich super betätigen. Was is langsam denke dass falsch Luft von de motorgehause Dichtung kommt. Oder was meint ihr?

    Geht sporadisch an wenn i Se warm habe Stelle ich sie ein und dann geht sie evtl noch 1 zwei mal an und dann geht garnichts Schwimmer vergaser Zündung sind eingestellt richtig. Tja Kerze wird au nass und zundkerze hat sauberen funken aber was da Sache ist keine Ahnung mehr... Des Hobby macht zurzeit kein Spaß

    Hallo Leute
    ich suche Jmd im Umgebung Ravensburg der sich gut mit ner Kr51/2 auskennt.
    Und mal Lust hätte vorbei zu kommen und mit mir gemeinsam den Vogel zum Laufen bringen sollte sich aber schon etwas besser mit der Materie auskennen. Auchjmd der sich mit Motor simmerringe und etc auskennt.


    Wohne in 88263 Hasenweiler. Und die Schwalbe steht 3km weiter in der werkstatt


    Ein Ovolus würde es aus geben


    LG heudii

    Sie läuft wieder. Was ich getan habe:
    Vergaser neuer drauf
    Dichtung stutzen erneuert
    Dichtung kümmer
    Und der halbmond von polrad war abgeschert
    Habe ich au erneuert. :)


    Mal schauen wie lang sie diesmal läuft.

    Wo Soll Der stöpsel sein? Ksnn das sein in richtung hinterrad ist relativ weit und am kasten? Weils da gehts ca 2cm rein und dort ist dann alles zu. Also ist Hart. Meiner Meinung nach . Falschluft wird Doch erst am vergaser relevant bzw am Zylinder ünd nicht davor oder? Dass Mit dem em Kezenbild Weiss ich.trotzdem danke:) kannst du evtl mal En Bild schicken von dem stöpsel bzw wo der Sitz. Bzw wie der stöpsel aussieht. Wäre Super.

    Undicht Nein. Im Kasten ist kein stöpsel.... Habe ihn aber mal mit druckluft durch gepustet wie dein schlauch alles prima. Habe mal des Gemisch fettiger eingestellt. Dann lief sie. Dann warm gefahren und dann standgas und Gemisch nachgestellt. Bin nochmal gefahren ging sie aus.... Kerzen Bild weisslich.... Morgen kommt neuer vergaser.... Weitere Infos die Tage.

    Hallo liebe Gemeinde.
    Also das Glück meine Summe zu fahren war nur von kurzer Dauer.
    Rand Bemerkung am Anfang:
    Der zündfunke da. Und sie will nicht mehr starten...


    Folgendes habe ich schon alles gemacht:
    Komplette zündung gewechselt (spüle Kabel stecker Kerze kondensator)
    zzp auch neu eingestellt.
    kolbenring getauscht
    vergaser gereinigt
    düsen ausgeblasen
    Schwimmer neu eingestellt
    Achja ist ein 16n1-12 vergaser
    tanksiebe gereinigt.
    Auspuff gereinigt.


    Der funken ist blau und die Kerze streut auch nicht.
    Die Kerze wird aber nass.
    aber wie gesagt möchte nicht anspringen...


    Bitte um Hilfe da is langsam echt verzweifle.


    LG heudii

    Hallo liebe Gemeinde.
    Also das Glück war nur von kurzer Dauer doch nun ist der zündfunke da. Und sie will nicht mehr starten...


    Folgendes habe ich schon alles gemacht:
    Komplette zündung gewechselt (spüle Kabel stecker Kerze kondensator)
    zzp auch neu eingestellt.
    kolbenring getauscht
    vergaser gereinigt
    düsen ausgeblasen
    Schwimmer neu eingestellt
    Achja ist ein 16n1-12 vergaser
    tanksiebe gereinigt.
    Auspuff gereinigt.


    Der funken ist blau und die Kerze streut auch nicht.
    Die Kerze wird aber nass.
    aber wie gesagt möchte nicht anspringen...


    Bitte um Hilfe da is langsam echt verzweifle.


    LG heudii

    der unterbrecher habe ich eingestellt gehabt doch das Problem war nicht fest genug angezogen... Und da suchste dir einen ab... Wenn du denkst der ist eingestellt. Bezüglich ladeanlage das ich eine 12 Volt. Und meine Grund platte ist ne bilux mit 25w daher alles prima jetzt. Sie läuft und alles funktioniert.


    Was Lernen wir daraus? Immer erst nochmal de unterbrecher überprüfen :))