Hallo,
den Vergaser habe ich auch nochmal gemacht also Spritpegel, der ist mit 7mm im Optimum und einen Blick auf die Düsen ob ich die vertauscht habe und nat. gereinigt.
Dann hab ich noch die Ansaugmuffe getauscht.
Wenn ich in den Spalt zw. Ansaugmuffe und Ansaugberuhigungskastenansatzmuffe direkt flüssigen Bremsenreiniger laufen lassen habe ging die Drehzahl doch etwas herunter, da war ein kleiner Riss im Gummi.
Ja, was habe ich:
-Nebenluft ausgeschlossen an Zylinder und Kurbelwellenkammer (Auspuffgase spärlich und blau, Öl riecht wie Öl) und Ansaugsystem
-Zündung eingestellt
-Unterbrecher gewechselt und nochmal auf 1,5 mit Uhr und Prüflampe
-Auspuff frei
-Vergaser gemacht
-Tank und Benzinzulauf demontiert und gereinigt
Gestern habe ich in der Werkstatt angerufen ob die auf die Schnelle einen 16n3-4 vorrätig hätten und mein Problem geschildert.
Der Monteur meinte er würde erst mal größere Hauptdüsen verbauen.
Ich bin ja nun hilflos und würde nach dem Halm greifen obwohl mein Motor immer die ganzen Jahre mit dem Setup potentiell etwas zu fettig gelaufen ist, woher kommt denn nun dies verfluchte Kerzenbild bei einer 67er HD.
Vorschläge?
Grüße, Frank-20011!