Beiträge von Tobias

    Mal ne Nachfrage,
    ich besitze für meine KR51/1 '73 noch einen Rückspiegel (li - längerer Spiegelarm, seh sonst nix), allerdings paßt kein M8 Gewinde duch Lenker und Blinkergehäuse. Hab keine Lehre zum Messen, aber M6 sieht auch knapp aus,
    Bohren möcht ich auch ungern durch O-Teile.
    Seh ich da was falsch? Gibt es Spiegel mit Schelle?
    Da muss doch aber trotzdem der Blinker befestigt werden...


    Jemand n Tipp?
    LG

    Gruß aus Potsdam,
    im Moment ist es schlecht, da ich erstmal die Mäntel wechseln (Uralte Pneumants sind dann für längere Strecken doch zu gewagt ;) )
    und einige Sachen reparieren muss, danach gern...
    Da ich den einen oder anderen Kontakt hier schon am knüpfen bin kann es sich sogar noch ein wenig vermehren...


    LG

    Leider


    gibt es anscheinend keine Schrauber in Potsdam, die hier noch aktiv sind,
    das ist sehr schade. Niemand, der (einem) Einsteiger zur Hand gehen kann und vielleicht einen neuen Kreis Simsonfans aufbauen mag...

    Hallo, Grüße aus Potsdam!


    Nachdem ich SuFu, FAQ und Posts und auch Userumgebungssuche gecheckt habe ...
    wage ich es trotzdem mal auf diesem direkten Wege, auch weil viele Posts zu Potsdam doch schon deutlich älteren Datums sind:
    Gibt es noch aktive aktuelle Simsulatoren in meinem Umkreis Potsdam / näheres Umland?
    Ich suche auch (nicht nur) Anleitung zur Selbsthilfe und technischen Verstand für meine KR51/1,


    falls also jemand oder eine Truppe sich hier oder direkt bei mir melden möchte -
    ich wäre sehr dankbar...


    LG