Beiträge von Gareth0

    Hallo zusammen,danke für eure Tipps. Also den Tank habe ich mit Schrauben und Muttern +rostlöser gereinigt danach ausgespült mit Wasser dann mit Waschbenzin zum Schluss. Als nächstes habe ich erstmal frisches Benzin mit Öl 1:40 reingekippt .... Kerze war vor der Fahrt hellbraun und fast ganz trocken. Ich denke es könnte daran liegen das der Vergaser undicht es aber er tropft nicht ...


    Und klar will ich zügig fahren aber so ein Baumarktroller würde ich mir nie anschaffen ;) schrecklich diese Teile


    Bezüglich dem unterbrecher da müsste ich mal nachgucken


    Sonst würde ich die Tage Einfach den Vegaser nochmals säuber neu abdichten auf die Standardeinstellung setzten und gucken ob sie anspringt

    Hallo Zusammen, ich fahre eine kr51/1 von 73 in Königsblau.


    Also ich die Schwalbe vor ca. 2 Monaten aus Bayern liefern lasse habe ist sie gut gefahren und alles war soweit ok... ausser das mich der verkäufer der Schwalbe ziemlich verarscht hat was den Zustand der Schwalbe angeht...


    jetzt zu meinem Problem,..


    Am anfang hat die Schwalbe bei Vollgasfahrten das Gas alle 3 Sekunden ausfallen lassen und hatte es dann wieder angenommen. laut Gps war ich um 60-65kmh schnell...


    eine Woche später habe ich nach 15 Minütiger fahrt kein Vollspeed mehr fahren können weil die Schwalbe einfach nur ganz langsam hochgedreht hat...


    Das ganze machte sich so bemerkbar das sie nicht mehr so drehfreudig anhörte sondern beim Gasgeben ganz stumm klingt und beim ausrollen nicht mehr knatterte sondern ein ganz dumpfes Geräusch hervorruft also am typischen Schwalbeklang garnicht mehr wiederzuerkenen


    Jetzt hatte ich am wochenende den verrosteten Tank, den Vergaser, die Kette, den Luftberuigungskasten und den Auspuff sauber gemacht hat mich mal eben knapp 6 Stunden gekostet.


    Jetzt habe ich das Problem verstärkt kann keine 100 Meter mehr fahren :roll:


    woran kann es liegen :confused: Isolatorkerze ist seit 2 Wochen neu verbaut


    Btte um Tipps damit die alte Dame bald wieder Lärm machen kann