Beiträge von MaxSchmutzler

    Ich wieder ^^
    hab meine motor neu lagern lassen und ein 4 gang getriebe eingebaut (vorher 3 gang) nun zum problem bis jetz ging sie immer gut an und lief auch gut , heute bin ich nur eine runde durchs dorf gefahren und hab sie ausgemacht , wollte sie dann wieder ankicken aber es war keine kompression da und sie sprang nicht wieder an, woran könnte das liegen, kickstarter welle sitzt nicht locker und kickstarter ist auch richtig drauf, mit anschieben ging sie wieder an , Danke im vorraus


    MFG Max

    Simson s51 B


    Lack: hellblau


    Zur geschichte: Ich habe das moped von meinem onkel geschenkt bekommen der das moped leider auf N umgebaut hat mit 3 gang motor, ohne blinker und zündschloss


    Umbau: Vape zündanlage und ein viergang getriebe


    Preis: ca. 600€ bisher für die instand setztung, folgt aber noch einiges (neue sitzbank, dämpfer, umrüstung wieder auf B)


    bin noch neu hier und weiß nicht wie das mit dem bild geht ^^