Beiträge von Schimian

    Mit so vielen Antworten hab ich gar nicht gerechnet. :) Vielen Dank!


    Jetzt, wo ich eure Erfahrungen so gelesen habe überlege ich mir gerade wirklich einen Integralhelm zu holen... Eigentlich wollte ich mit dem Moped nur gemütliche Touren fahren und weniger in Eile oder zur Arbeit. Da macht das Fahren doch gar keinen Spaß. Aber wenn man mal so drüber nach denkt, kann einem beim gemütlichen Fahren auch genug passieren.


    Nochmals danke für die vielen Eindrücke die ihr mir gegeben habt! Ich werd mich jetzt einfach mal umschauen, was ich so finde und was mir auch gefällt.


    Die Idee von Corolla1984 gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte mal eine Motorradjeans gesehen, ich meine die hatte Protektoren, müsst ich aber jetzt suchen. Naja, ich werd mal weiter suchen. :)

    Hallo, ich bin der Markus, 43 Jahre alt und hab die schönen Schwalben erst neu für mich entdeckt. Ich hab letztens bei uns in München eine fahren sehen und mich hat interessiert was das genau für ein Gefährt ist. Seitdem bin ich begeistert davon. Ich hatte vor kurzen auch eine in den Kleinanzeigen gefunden, die mir gefallen hat, leider war die schon weg, als ich angerufen habe. Naja, muss ich weiter suchen. ;) Irgendwann findet sich schon die Richtige für mich. :) Und nebenbei habe ich mich noch gefragt, ob es auch eine "passende Montur für die Schwalbe" gibt. Ich such noch nach einem passenden Thema hier im Forum. :)

    Hallo zusammen. Ich hab mich gerade mal bei euch durch gesucht und eine Frage von 2012 gefunden, bei der es um die Suche einer Werkstatt in München geht, es gab aber keine Antwort. Aber ich hab auch so hier nichts gefunden. Kennt jemand eine gute Werkstatt in oder um MUC?