Beiträge von Kojote

    Es gibt diese schalter auch mit hupe und lichthupe. Hat meiner aber nich. Weiß nich ib googel da was im angebot hat. Ich mache jedenfalls morgen ein bild und stells ma rein falls die Auflösung nich zu hoch is. Und die sache mit meinem Rücklicht is wohl schon vergessen wa? ;)

    Bei mir nich. Nur ab und aufblende. Drei Anschlüsse halt. Leider is da echt nich mehr drann. Würde das ja mit dem foto gleich machen, aber mitn handy is das nich so einfach

    Fünf? Glaub du redest von der s51. Ich habe links ab und aufblendschalter und rechts am lenker die blinker. Habe also drei Anschlüsse links am schalter. Zwei für das weiße und gelbe kabel und der dritte is, ja keine ahnung für was.


    Muss aber ma nebenbei sagen das dieses forum echt klasse is :)

    Fotos mache ich ma. Und der dritte snschluss is doch glaub lichthupe oder? Beide kabel gehen zur lampenfassung. Und laut plan auch ans Zündschloss. So sehe ich das jedenfalls

    Also um das ma in meine worte zu fassen. Der ab aufblendschalter is bei mir wie folgt. Gelb und weises kabel gehen dort drann. Von dort ans Zündschloß. Was ja scheinbar falsch is. Der einzige weitere anschluss dort is zwar mittig, sieht aber komplett anders aus. Is halt dieser alte s50 schalter

    Ja kla is es ne elektronik. Unterschied is ja schon der preis ;) der durchgangsprüfer hilft mir auch nich. Da alles ein signal gibt

    hab mir jetz nen durchgangsprüfer besorgt. falsch is gut ;)


    aber habe echt nach anleitung angeschlossen. es sind doch nur zwei kabel die von vorn kommen und zwei von hinten. zündung is schon ma richtig drann. geht bei null und drei aus. die zahl die oben am zündschloss steht is die klemme die näher am schlüssel is oder?

    standlicht hab ich weg gelassen. sollte später ma rein kommen. und das ich das am schalter am lenker schalte is mir ja auch klar. aber wie gesagt, es geht seltsamer weise übers zündschloss. stellung eins und zwei machen auf oder abblende

    den massepunkt habe ich schon an mehreren stellen getestet. aber kein signal. und zum vorderlicht, check ich nich ganz. bin nich so der kabeltyp ;) durchgänge prüfen werde ich aber noch. achso. habe zwei zündschlösser getestet und bei beiden das selbe ergebniss. und das mein zündschloss die auf und abblende regelt nervt voll. kann mir da keinen reim drauf machen. weil, kabel von lampe an schalter und von schalter an zünschloss. is doch eigentlich nich schwer und nix falsch zu machen

    hey leute :)


    bin neu hier und habe natürlich gleich fragen.


    habe eine (eigentlich S50 B1) habe sie nun auf elektronik umgerüßtet und gleich nen neuen kabelbaum eingebaut. nun mein problem. licht vorn geht auf stellung eins im ablendmodus und in stellung zwei im aufblendmodus. sollte ja eigentlich über den schalter am lenker gehen. licht hinten geht überhaupt nicht. beim rücklicht geht das braune kabel an masse und das andere an klemme 58. licht vorn, klemme 56a geht an klemme 86 und klemme 56b geht an 56. wo is da bitte der fehler? weiß einfach nicht weiter. :(