Beiträge von Micha1967

    Ist wohl schlecht hier einen Link reinzustellen,und um Hilfe zu bitten.
    Die einzige Reaktion die man dann bekommt, nachdem 90 Leute sich den Beitrag angesehen haben, ist dann das sie sich jemand wegschnappt.
    Naja, wird man schlau draus.

    Hallo Leute,habe mich schon vorgestellt im Forum.Nun hätte ich gern eure Hilfe.
    Ich bin auf der Suche nach einer S51möglichst erstmal vollständig komplett und fahrbereit,
    das ich erstmal wenig Ärger damit habe.Wäre super wenn Ihr mir dabei helfen konnten.
    Habe mal eine Rausgesucht,kann vielleicht jemand was dazu sagen?
    Achso,mein Budget wäre so 800 Euro.Ich habe auch einen Berlingo,da habe ich wunderbar meinen
    Roller transportieren können,passt da auch eine S51 rein?
    Was haltet Ihr von dieser:
    [url=http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/simson-s-51e,-enduro,-baujahr-1987,-4-gang,-50-ccm/343668647-305-19552]Simson S 51E, Enduro, Baujahr 1987, 4 Gang, 50 ccm in Niedersachsen - Hornburg | eBay Kleinanzeigen[/url]
    Vielen Dank schon mal
    Beste Grüße Micha

    Hallo,
    ich bin der Michael und komme aus Wedtlenstedt.
    Bis vor kurzem habe ich einen Aprillia Roller gefahren(15 Jahre lang),der jetzt das
    zeitliche gesegnet hat.
    Nun muss etwas neues her.Nach langen Gesuche habe ich mich jetzt entschieden.
    Es soll eine S51 werden.Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was man für was
    vernüftiges ausgeben müsste.Ich habe mal so 800euro veranschlagt.Bekommt man dafür
    schon eine fertige,wo alles in Ordnung ist und nichts verbastelt?
    Die andere Sache ist,das ich bislang nicht so der große Schrauber war,aber ich hätte schon
    große Lust mich in die Materie rein zu arbeiten und zu basteln.
    Alles wenn mir jemand helfen könnte schonmal eine gute Basis zu kaufen wär das echt toll.
    Das solls dann erstmal von mir gewesen sein.
    Beste Grüße Michael