Beiträge von josef1

    Die Lager wurden erneuert die Felge bekam neue Speichen und wurde zentriert AUCH WURGIMMILAGER VON sTO?DÄMPFER UND sCHWINGE ERNEUERT


    Hallo

    Habe mir eine Schwalbe KR 51/2 neu aufgebaut soweit war alles in Ordnung bei der Probefahrt stellte ich fest das sie beim abbremsen ins schlackern kommt so das sie kaum noch zu halten bzw. zu steuern ist.Alle Gummi-Lager Stoßdämpfer Gabel Schwinge Motorlager sind erneuert worden,. Was könnte es sein?Bitte um Antwort

    MfG

    Josef


    Die Radlager sind erneuert worden die Räder bekamen neue Speichen und wurden zentriert

    habe die vordere Schwinge jetzt ausgebaut und den Schwingenträger auf Risse Überprüft alles normal keine Risse entdekt .Danke für eure Antworten wo soll ich weiter suchen?

    Gruß

    Josef

    Hallo

    Habe mir eine Schwalbe KR 51/2 neu aufgebaut soweit war alles in Ordnung bei der Probefahrt stellte ich fest das sie beim abbremsen ins schlackern kommt so das sie kaum noch zu halten bzw. zu steuern ist.Alle Gummi-Lager Stoßdämpfer Gabel Schwinge Motorlager sind erneuert worden,. Was könnte es sein?Bitte um Antwort

    MfG

    Josef

    Hallo meine Schwalbe ist immer nach einer gewissen Zeit ausgegangen habe dann den Kondensator gewechselt Zündüng überprüft und den Vergaser gereinigt nun hat sie folgende Macke sie läuft perfekt 10 km und mehr wenn ich sie abstelle und will sie wieder antreten sprnigt sie nicht mehr an erst wenn sie etwas steht und abgeküht
    lt ist springt sie wieder an und das wiederhohlt sich .
    was kann das sein??

    Hallo alle zusammen


    Habe den Kraftstofftank abgebaut um ihnzu reinigen und habe nicht auf gepasst beim entfernen der Schläuche Kann mir jemand beschreiben wo welcher der beiden Schläuche hin kommt??:rolleyes:

    Bei ostmoped ,zweirad-seier und google sind das nicht die richtigen suche Star in den farben Bau Gelb Weiss.
    Habe bei schneideteufel angerufen und ein Bild gesendetmal sehen was es gibt.


    Danke für den Tip percy
    LG

    Hallo
    Ich suche für meine Simson SRA 50 Star die Klebefolien für den Tank.
    mußte sie wegen lackierung entfernen.
    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen habe im Internet nichts gefunden.
    MfG

    Hallo


    Ich suche für meinen Roller SRA 50 Star eine Betriebanleitung und Ersatzteilliste Baujahr 1997 kann mir da jemand weiter helfen.
    Mfg
    Josef1