Beiträge von PeterPowerslide

    Hallo Leute,


    suche einen versierten "Schwalbenkenner" der mir meine (fahrbereite) Schwalbe aufbereitet. Hauptsächlich technisch, gerne auch optisch (am langen Ende ist das eine Kostenfrage). Gerne schicke ich Bilder (vorab), die Schwalbe ist aber auch in 65439 Flörsheim anzusehen.


    Zeit wäre für das "Projekt" bis zum Frühjahr 2017. Kennt Ihr jemanden (oder habe ich jemanden angesprochen) der sich darum kümmern kann? Leider schaffe ich das zeitlich nicht [auch (hauptsächlich?) wegen begrenztem know-how und räumlichen Möglichkeiten].


    Wäre toll, wenn ihr euch zahlreich meldet - auch mit Tipps wer sowas machen könnte...? Gerne auch per mail an PeterPowerslide@outlook.de


    LG, Peter(Powerslide)

    Tach'chen Leute,


    vor 2 Jahren habe ich eine KR 51 erstanden. Sie ist zugelassen und bis März 2017 versichert, fährt (fuhr bis ich mir vor paar Wochen einen Platten eingefahren hatte) und bräuchte nun mal eine "wissende Hand" die sie mir wieder flott macht und zudem etwas aufbereitet (da ich aus beruflichen Gründen nicht die nötige Zeit dafür aufbringen kann).


    Klaro gegen Bezahlung (aber es sollte schon in einem überschaubarem Zeitraum sein, denn ich fahre sie gerne im Sommer - noch/wieder). Wäre schön wenn sich hier eine fände, oder ich einen Tipp bekommen könnte wer mir da helfen kann - DANKE...!