Beiträge von Schlbiño

    Hi Frank,


    danke für die Antwort.
    Naja auf dem Bild und meinem Gedächtnis nach, is dort keine Bohrung.
    Meinst du, dass es bei einer eventuellen Aufbereitung einen Tausch der rechten Motorabdeckung eventuel gab, oder sogar ein M53KFR bzw KHL aus eine /1 F?...
    Naja aufjedenfall nicht der M53/1 KFR, der da drin sein SOLLTE... Einfach nur schade sowas.


    Spalten?... das traue ich mir nicht zu und nur um zu schauen ob es an dem deckel liegt bzw ob die vorrichtung mit dem Fähnchen dahinter is, ist bisschen zu aufwendig oder... Was meinst du/ ihr?


    Ich muss außerdem ehrlich sagen, dass ich das schwarz/ braune kabel noch garnicht im Motor gefunden habe (sagen wir, nicht richtig gesucht). Am zündschloss bis über die Lüsterklemme verläuft es bis in den Motor. Danach geht es verloren.


    Ich werde morgen nochmal schaun. Außerdem werde ich morgen mal die MotorNr. aufschreiben. Die wird vllt ja auch Klarheit in die ganze Sache bringen.


    Danke nochmals

    Hi Leute,


    ich weiß, der Thread is schon was älter, aber passt genau zu meinem Problem im Moment.
    Habe eine 51/1k von 75 und "denke" noch den origianl Motor drin (M53/1 KFR). Ich suche auch ganz verzweifelt nach dem sagenumwobenen Leerlaufschalter. Bzw den Anschluss des Schwarz/ Braunen Kabels. Wie es auch bei Moser beschrieben wird.


    Haben soweit (denke ich) alle frei gelegt. Nun Schaut euch mal das Bild an, vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Vielen Dank im Vorraus.


    P.s. Am Wochenende wollte ich den Kabelbaum erneuern. Habe dazu schon mal Vorleistung erbracht.



    http://www.pic-upload.de/view-…_20160510_210919.jpg.html