Also was Ihr immer auf dem zusätzlichen Benzinfilter rumreitet, er hat ja einen Benzinhahn ohne Wassersack drinnen (so wie es aussieht) und von daher ist der zusätzliche Filter gar nicht so verkehrt.
Ich würde lieber das Augenmerk darauf legen welche KR51/2 es nun ist N, E oder L.
Sprich 3 oder 4 Gang,
Elektronikzündung ja oder nein
Federbeine hinten Reibungs- oder Hydraulisch gedämpft.
Reifen sind ja neu und das Kennzeichen sieht auch aus wie ein aktuelles also scheint der Besitzer auch zu fahren.
Ich würde in einem netten Gespräch fragen warum verkauft wurde was er alles hat machen lassen und selbst gemacht hat und evtl. noch etwas zu der Geschichte dieser Schwalbe (woher, von wem, wie lange bei Ihm usw.)
Vielleicht kannst Du ihn ja über den einen oder anderen Mangel noch um 1 - 2 hundert Euro drücken aber das hängt auch ein wenig davon ab wie bei euch der Markt aussieht.