Beiträge von Don Stulle

    Hallo zusammen der vorbesitzer meines star hat eine 12v unterbrecherzündung verbaut und yie nur so angeschlossen das das moped läuft...es gibt keine kabel in dem moped nichts ausser das vom motor zur zündspule und zum zündschloss...kabelbaum wurde mir empfohlen den von der habicht zunehmen wegen der aussenliegenden zündspüle...jetzt weiss ich nur nicht was ich noch brauche...ladenlage is klar aber brauche ich noch mehr und wen ja welche komponenten von welchem moped...über links und hilfe bin ich sehr dankbar...

    Ich habe sowol den zylinder als auch den kopf von der s50 und den seiten deckel auch...Es ging mir nicht um mehr leistung...dachte nur ich könnte das halt nutzen das ich den orginalen 50ccm zylindersatz da habe...das mit der halterung weiss ich diese hätte ich mir anfertigenlassen also für oben am zylinderkopf

    Moin hoffe ich war nicht zu doof mit der suche hatte aber nichts gefunden...
    Ich wollte fragen ob ich den zylinder samt kopf von na s50 auf den star motor bauen kan ohne grosse veränderungen...
    Was geändert werden muss ist die obere halterung und krümmer das weiss ich aber muss sonst noch was verändert werden...


    Danke schon mal im vorraus....ben

    Die lampenmaske is komplett verbeult...und da soll dan 1 digitaltacho rein...die kabel ansich müssten da doch nur verlängert oder gekürtz werden...durch das gedrehte schutzblech würde da alles rausfallen...ich kan keine bilder einfügen wen ich auf das bild symbol gehe kommt immer url eingeben...



    Wäre es eingentlich möglich das zündschloss in die seite einzubauen da wo das sitzbankschloss drin sitze...meine sitzbank wird fest verbaut und der lampenschirm umgeändert so das nur noch der tacho dein sitzt...


    Bei kwo finde ich nur 6v kabelbäume für die sr4-3 / sr4-4

    Ok alles klar weiss ich schonmal b-scheid mit dem kabelbaum...wie lange dauert es den zu verlegen...musste das bisher noch nicht machen...kan man den schön verstecken...passt die spule auch unter den tank wie bei der s51

    So, weiter oben habe ich die versprochenen Bilder vom Umbau (mit Mühe und Not) geposted.
    Ein Hinweis noch dazu: Die Bremse packt jetzt wahnsinnig gut, man muss dosiert bremsen, sonst blockiert das recht schnell.


    Gruß
    Carl



    Geil so einfach is das...na das liegt glaube ich alles noch hier irgentwo vom kumpel rum...vorne brauche ich nur die platte mit dem arm stimmts...