Beiträge von Don Stulle

    Wen ich den kabelbaum erneuern will brauche ich dan wegen meiner zündung eine 12v oder is das wurst...was brauche ich noch das ding is elktrisch komplett nackt bis aufs zündschloss und die zündspule

    Moim erstmal danke für die antwort...
    Hast du bilder für mich mit dem bremsstangen umbau...
    Ja meine die vorderenfussrasten...
    12v vape is es leider nicht nur ne unterbrecherzündung...
    Ist meine erste simson aber den star find ich von der vormgebung einfach geil...die s51 und s50 fahren hier alle im dorf...aber mit mir jetzt der 2 star...

    Hey erstmal danke für die antwort...
    Zu 4 ob man andere fussrasten montieren kan bzw was man umbauen muss da mir die orginalen nicht gefallen...
    Zu5 mir wurde gesagt das die bremse mit bremsstange besser greifen soll als die orguinale...
    Zu2 ne das muss so finde ich optisch schöner...
    Zu3 so wurde es mir zumindest vom vorbesitzer gesagt und auch die leuchtmittel sind schon gegen 12v getauscht worden.....
    Zu 6 ist das dieser bilderrahmen zwischen der erdkugel und dem filmband...

    Moin mein name is ben und ich fahre seit donnerstag eine star sr4-2/1 bj71...


    1.wie bekomme ich das hinterrad mittig ist ca. 2-3cm nach rechts versetzt...


    2.ich habe das hintere schutzblech nach unten versetzt/gedreht und habe jetzt nur noch 5mm bis zum reifen dieser musste aber nach vorne rutschen damit das passt...gibts da ne bessere möglichkeit


    3.es ist eine 12v unterbrecherzündung verbaut wie bekomme ich dort das lüfterrad montiert. Und kan man damit led lampen betreiben.


    4.kan man den star auf bremsstange umbauen wen ja wie


    5.was gibt es noch für fussrasten optionen...


    6.wie kan ich bilder einfügen


    Mehr fällt mir momentan nicht ein...danke schonmal für eure hielfen