Beiträge von SimmeWUG

    Damit bisschen Bewegung reinkommt.


    Hi erst mal.


    Wie auch im Vorstellungsbereich zu entnehme, komme ich aus Weißenburg und bin mit meinem Vogel fast fahrbereit und würde mich freuen mit weiteren Fahrern bisschen durch die gegen zu fliegen.


    Mal eine Anmerkung: ( hoffe das stört jetzt die Admins nicht ) Wie wäre es mit einer " Mittelfranken" WhatsApp-Gruppe, um besser in Kontakt zu bleiben ?
    @Admins : soll fei ned, die Leute aus dem Forum reisen, sondern dafür sorgen, dass man evtl mit anderen Fahrer gemeinsam Fahrten ausmacht


    Gruß Ozan

    Grüße aus dem schönen Weißenburg i.Bay
    Wo soll das denn bitte sein ?! 50 km südlich von Nürnberg und etwa 80km nördlich von Augsburg.
    Ich bin 23 Jahre jung und habe eine Simson KR 51/2 E von einem Freund bekommen, da er damit nichts anzufangen weiß. Sehr gut für mich :D


    Zur Schwalbe : die letzen Fahrten hat das gute Ding vor etwa 15 Jahren absolviert und seit etwa 1 Jahr befindet sie sich bei mir im Hof und wurde komplett zerlegt und nach besten Wissen und Gewissen gereinigt, defekte Teile ausgetauscht. ( Kabelbaum, Blinker, Batterie, Ladeanlage, WeDi´s , Kondensator, Benzinhahn und paar Kleinigkeiten wie Trittbretter ) Habe immer leise mitgelesen, und muss sagen, dass das Forum mir sehr dabei geholfen hat, diverse Fehler zu beseitigen.


    Der aktuelle Stand ist, dass der Vogel nun wieder Montiert unter der Pergola steht.
    Habe noch kleine Probleme mit dem Vergaser (Neue Standgasschraube und Schwimmer müssen rein)und dem Auspuff ( muss gereinigt werden).


    Ansonsten soweit alles gut.
    Falls ich fragen habe, könnt Ihr nun sicher sein => Ich werde sie euch stellen


    Gruß Ozan