Beiträge von schütting

    Danke....
    es war ein unterhaltsamer und lehrreicher Abend.
    Mal schauen wie groß die Gruppe der Anreisenden nach Pütnitz auf der Simme noch wird.

    Moin.




    Er war zwar nicht wirklich günstig, aber doch die einzige Adresse, wenn man mal schnell ein Teil braucht und Den Versand aus einem Internetshop nicht abwarten will/kann.


    Hallo BME 420
    genau das ist der Grund seiner Schließung.
    Nur von "Notkäufen"konnte er nicht existieren.
    Bis dato gibt es in Bremen keinen vergleichbaren Laden der auch diverse Grabbelkisten mit gebrauchten Teilen hat und wo man fundierte Ratschläge zur Selbstreperatur bekommt.

    [quote='schwalbenscharbe','http://schwalbennest.zoomteam.de/simson/index.php?thread/&postID=1390225#post1390225']Hallo
    wer will mit nach Pütnitz 2017
    die alte Garde will wohl hin.


    Flugplatzallee
    18311 Ribnitz
    das sieht ja richtig toll aus in Pütnitz.
    Wer ist denn die alte Garde?
    Wie kommt ihr denn dort hin?
    Wird es beim Stammtisch besprochen?
    Fragen über Fragen!
    Ich will gerne mitfahren.
    Gruß schütting

    Hallo PaulHB
    du hast mir doch auf meine PN geantwortet!!??
    Was nützt es euch denn wenn ihr wisst ob ich Klaus,Bärbel,Kevin oder Fritz heiße, 20,30,40 oder 43 Jahre alt bin????
    Ich bin Bremer und hier im Schwalbennest angemeldet.PUNKT
    Gruß schütting
    ps.:du kannst jederzeit wieder ein Thema erstellen(Termine Bremen)

    schade,hier wurde nichts verstanden
    1.: es wurde KEIN THEMA aufgrund mangelnder Rechtschreibung gelöscht.
    2.:die Einhaltung der Nutzungsregeln ist für mich die Grundlage zur Teilnahme am Forum
    3.:wann eine detaillierte Vorstellung meiner Person stattfindet habe ich dem PaulHB bereits im Dezember per PN wissen lassen.
    Mit freundlichen Grüßen
    schütting

    ....nun mal ganz locker durch die Hose atmen....
    hier verschwinden keine Seiten so einfach!!!
    Der Admin hat die Aufräumaktion angekündigt und um Rückmeldund gebeten,welche Themen erhalten bleiben sollen.
    Also:alles sauber gelaufen.
    Ich würde für die Bremer Seite eine Recchtschreibkorrekturseite einrichten.
    Das hilft hier bestimmt ungemein.

    Hallo Frank
    das ist ja mal eine gewagte Aussage.
    Schmeißt sie doch die Lehre des Magnetismus übern Haufen.
    Wir wissen doch beide wodurch Magneten ihre Kraft verlieren.Die Strassenverhältnisse im Osten waren,und sind zum Teil immer noch,nicht die besten.
    Haben diese Erschütterungen aber für eine Entmagnetesierung ausgereicht??!!
    Es ist eher der nichtvorhandene Unterbrecherkontakt für bessere Leistung von Vape verantwortlich.
    Gerne philosophiere ich mit dir,wenn die Sonne wieder höher steht, bei einem Eis in Bruchhausen darüber.;)

    Hallo Basti101
    ...na da lag ich mit meiner Vermutung am 19.10. ja richtig.
    Schön,daß man dir keine unnötigen Arbeiten verkauft hat.
    Welches Lager saß denn nicht richtig??

    Hallo Basti101
    Gestell brauchst du nicht.
    Tank randvoll über Nacht stehen lassen....fertig.
    Säure kannst du noch weiter benutzen.
    Ich habe meinen Tank vor 5 Jahren entrostet-ohne Versiegelung- und habe bis heute keine Probleme.
    Wichtig ist die Überwinterung.(Kondensatbildung)
    Fahrzeug volltanken und etwas Spiritus zugießen,dann hat Feuchtigkeit keine Chance.

    Hallo Basti101
    die Fehlerbeschreibung deutet auf Zündung.(für mich)
    2Radscheune am Dobben ist zu teuer!! Welche Qualifikation haben die in Sachen Simson??
    Mir sind keine Referenzkunden bekannt.

    Hallo
    Manni hat die Scheune geschlossen,leider.
    Stöbere doch mal im Nest.
    ich empfehle die Firma AKF
    Die Jungs am Dobben haben mir 12Euro für nen Schlauch(Notlage)abgeknöpft.
    (Apothekerpreise!!!)