Beiträge von VN2000

    Weiß leider noch nicht mit wem ich mich da genau in Verbindung setzen muss. Das hatte mir der Vorbesitzer erklärt und man merkte es daran wie die Schwalbe das Standgas hielt. Der linke kommt auch noch dran, muss nur noch ein paar Teile besorgen. Kann ich den OT einfach mit z.B. einem Schraubezieher erfühlen oder benötige ich dafür eine Messuhr? Wie wende ich die Pistole an?

    Hallo liebe Simson Freunde!
    Ich bin ein Neuling und noch recht unerfahren, jedoch ein großer Schwalbe Fan. Vor kurzem habe ich mir eine Kr51/2L gekauft, bei der der Simmerring unter der Zündung getauscht werden musste. Nach dem Einbau habe ich sie versucht zu starten, jedoch tat sich nichts. Nachdem ich nochmal sichergegangen bin, dass alle Abrissmarkierungen sich beim oberen Todpunkt übereinander befinden und die Kerze Strom bekommt habe ich weiter probiert sie zu starten jedoch hatte ich es nur geschafft sie wenige mal für paar Sekunden zum laufen zu bringen. Ich habe das Gefühl, dass sich zuviel Kraftstoff im Zylinder befindet, da nachdem ich sie ca. 30 Minuten lang hab versucht zu starten, Kraftstoff über den Krümmer hinunter gelaufen ist. Bitte um eure Hilfe
    Mfg Vincent