Beiträge von Nonnenhocker

    Ja Hallo,meine ist Baujahr 61, Farbe blau,stellenweise evt etwas ueberpinselt.


    Danke für die Tipps,die Augen halte ich bereits offen. Meine Schwalbe ist relativ gut erhalten. Habe bisher alle Bowdenzüge und die Elektronik ausgewechselt.


    Ich habe ein Rücklicht dran, das vermutlich nicht dahin gehört.


    Eine Frage hätte ich schon. Ich habe unter dem Sitz etwas gefunden,was nach meiner Recherche wahrscheinlich

    eine" Schlusslichtdrossel" sein muss. Ich kann nur gar nichts damit anfangen! Könnt ihr helfen?

    Hallo liebe Simsonfreunde!
    Ich habe mir kürzlich eine KR50 gekauft,weil es ein lang gehegter Wunsch von mir war!
    Leider gibt es dafür relativ wenig Infos und nicht so viel Möglichkeiten an Ersatzteile zu kommen.
    Ich bitte euch um Hilfe und würde mich über einen Austausch freuen!