Beiträge von mänsen

    Hallo,


    gestern habe ich endlich meine S51 bekommen. Wollte heute losttuckern und sie ging direkt nicht an :mrgreen:


    Starten war nur mit ausgebauten Vergaserflansch möglich... beim schalten ist sie abgesoffen. Dreht im Stand super hoch und beim Gang einlegen bzw. Kupplung kommen lassen säuft sie ab. Hab den rechten Seitendeckel aufgemacht, Luftfilter ausgebaut und gecheckt ob er ölig/voller Benzin ist. War aber sauber. mit ausgebauten Flansch und Luftfilter gestartet, dann soff sie erstmal nicht ab. Der Anzug war zunächst gut, aber Vmax war jedoch nur 40 km/h im vierten Gang.
    Hab nen drucktest beim Auspuff gemacht und der Druck am Auspuff war sehr gering.
    Ich hab den Eindruck des ist der Kompressor, kann das sein?


    Freu mich auf eure Antworten


    Liebe Grüße


    Mänsen

    Servus,


    ich bin 25, komme aus dem Raum München und schon länger Simsonaffin da ostdeutsche Wurzeln ;)
    Ich arbeite als Sozialpädagoge und das Schrauben ist für mich ein Ausgleich für meinen doch teilweise sehr anstrengenden und entbehrungsreichen Job.


    Liebe Grüße


    Mänsen