Beiträge von Andy-KR51/1

    Hallo,


    ich komme aus dem Westen von Berlin, wohne gleich neben dem Olypiastadion und bin 37 Jahre alt. Meine Schwalbe fahre ich nun schon seit 20 Jahren und jede Fahrt macht mir nen höllen Spaß. Für größere Strecken mit meiner Frau habe ich mir vor zwei Jahren ne SR 500 zugelegt. Für meine Sozia ist die Schwalbe schon eine Torture, daher die SR.
    Bei der gestriegen Rollerausfahrt habe ich Blut geleckt und will nun mehr gemeinsame Ausfahrten mit schönen 2-Takt-Duft machen. Meine Frau hat auch noch ne `69iger KR51/1 eingemottet im Thüringer Wald rumstehen. Nun haben wir uns überlegt, die auch nach Berlin zu holen, um gemeinsam mehr zu fahren - auch mit Gleichgesinnten.
    Also falls jemand in der Nähe ist und Lust hat an den Wochenenden mal ne Rund gemeinsam zu drehen, ich bin bereit.


    Hier nun mal mein Schmuckstück mit einer Diebstahlschutz-Lackierung:



    Liebe Grüße
    Andy

    Hallo,
    durch Zufall habe ich gestern bei meiner kleinen Tour mit meiner SR 500 am Grunewaldturm die Masse an Rollern entdeckt. Da bin ich doch glatt wieder nach Hause und hab meine Schwalbe geholt und das letzte Stück bis zum großen Stern mitgetuckert. Hat Spaß gemacht.


    Miko, wir hatten uns kurz unterhalten, bevor ich mit meiner SR 500 losgemacht hab.


    Grüße
    Andy