Beiträge von Sometree

    Boris, Hallo oder wie man in ÖMM-Land sagt Servus!
    Du hast absolut recht, das war ja auch der Grund das wir diese Donnersberg Tour am letzten Samstag gemacht haben... Und war ja auch erfolgreich. Also bis Freitag... Ich freue mich.
    Björn

    Hallo Boris, mensch da hab ich in der Aufregung glatt meinen Namen vergessen. ich heisse Björn und meine Nummer lautet 01638580297.
    Bin am Freitag Nachmittag da und würde mich freuen wenn mann sich später mal treffen könnte
    Gruss Björn

    Hallo zusammen ich werde auch da sein. Ich freue mich absolut auf das coole Ereignis habe aber auch einigen Respekt vor der Strecke. Ich habe den hier geposteten Rat befolgt und meiner KR 51\1 einen 13 ner Ritzlel eingebaut und diesen am Wochenende beim "Donnersberg Klassik" ausprobiert, das ist eine 100 km Ausfahrt rund um den hiesigen Donnersberg. Es hat gut geklappt allerdings drückt das 13ner auf die Endgeschwindigkeit.... Dafür eindeutig besser am Berg. Bis am Freitag in Sölden. Gruss aus Hohen-Sülzen bei Worms