Beiträge von Hottest

    Doch ich bin bei Markus in Der Lehre nur zur zeit ist Markus bescheftigt und so will ich hier Noch Dazu lernen


    Da Flying Classics mir den Motor Versaut hat und mir Nicht weiter Helfen Wollte in Sache Schrauben Lernen
    Hatte ich Markus kennen Gelernd der mir Jetzt das nötigste Bei bringt ich weis auch Das ich dann kein Zweiradmechaniker bin aber ich weis mir etwas mehr zu helfen.


    Du sollst die "Bearbeiten"-Funktion nutzen, solange wie noch keiner auf Deinen letzten Beitrag geantwortet hat. Zschopower

    Ich Habe informire daran ich Will das versehen warum Damit ich das auch selber machen kann da ich das Schrauben am Motor erst Lerne und jetzt Mich schlau Mache Da ich eine etwas längere Tuhr plane auf Der ich auch hoffentlich nicht Schrauben Mus und daher will ich e Alles Wissen Auch Das was Markus Mir Nicht Sagt Da ich etwa 100 000 Km Fahre und Mechaniker Und Fahrer Bin


    Gruß hottest

    Danke habe den Motor nicht hier da ich mehr Probleme als nur das habe .Seit dem sie
    bei Flying Classics war. Habe den Motor jetzt bei Markus Selmer zur Reparatur

    das mit dem eintragen ist wichtig wen sie dich mal raus ziehen da bei dir ein 16n1 im Brief steht macht die Polizei dir schnell Tuning draus und wen der Bing im Brief steht dann
    ist es für die legal auch wen der Bing schon ab werk für die S51 oder KR 51 ist


    Gruß Hottest

    Das must du machen weil in deinem Brief BVF steht und wenn du in eine kontrole kommst
    heist es sonst Tuning weil die Polizisten Keine Ahnung haben von der Technik haben .
    zu den Bowdenzügen die muste auf Jeden fall neu machen


    Gruß Hottest


    Zschopower: bitte nutze die "Bearbeiten"-Funktion, solange noch keiner auf Deinen letzten Beitrag geantwortet hat.

    Das mit der §21 ist richtig Habe ich an meiner S51 E4 Grade hinter Mir
    aber mit Dem Teile Gutachten Wirt es einfach .


    das war bei mir auch mit der §21 Habe Wegen einiger umbauten an meiner S51 E4 +Bing mit dem Gutachten beim Tüv

    Gruß Hottest

    Du must wen es dabei ist mit dem teile Gutachten zum Tüv und dann das ding in dein Brief eintragen lassen .Sonst must du immer das teilegutachten mit rum schleppen


    Gruß Hottest

    Die Vape ist bei mir auch Drin einfach klasse das ding. Dan kann ja nichts mehr zwischen meine Tuhr kommen. und das mit dem Tüv ist Doch auch nicht so schlimm


    Gruß Hottest

    Möchte Hier vor der Werkstatt Flying Classics warnen mein Motor Kam defekt zurück beim 2fersuch der Firma noch einen versuch zu geben kann ich nur sagen Geht nicht hin Da ich nun ein komplett neuen Motor brauche da ist auch oben schon eine gute Werkstatt gesagt Wurden durfte Herrn Selmer Kennen lern Seine Werkstatt ist sauber und Herr Selmer macht einen seriösen eindruk auf mich



    Gruß hottest