Beiträge von Cawa

    Hallo liebe Schwalbennestgemeinde :)


    in meiner Kindheit durfte ich glücklicherweise viel "Erfahrung" mit den alten DDR-Zweirädern sammeln. Und nun bin ich selber auf der Suche nach einer SR50. Dabei beobachte ich schon lange die Kleinanzeigen. Da ich leider nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B komme, was doch umständlich sein kann, wollte ich nachfragen, ob Ihr euch die Anzeigen anschauen könnt und nach groben Fehlern schauen könnt.
    Mir ist bewusst, dass es im Wiki einen Artikel gibt zu allen Dingen, die man beim Kauf beachten soll, wovon ich mir auch Notizen machen werde, wenn ich mir tatsächlich eine SR50 anschaue. Allerdings fehlt mir eben das Auge sowas "mal eben" zu erkennen.


    Zur Zeit habe ich das hier gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen…r-sr50/670527475-305-7598
    Mit dem Verkäufer habe ich schon geredet, preislich lässt sich etwas machen, denn auch ich weiß, dass 1800 Euro dafür etwas viel sind. Denkt ihr es lohnt sich dahin zu fahren? Und was wäre ein realistischer Preis?


    Danke für eure Hilfe! :-o