Beiträge von Black-swallow-Bachum

    Hallo Jörg und Stefan


    Ich hatte das Erscheinen der Schwalbenfreunde in Hüsten mündlich erfahren. Hab gerade noch mal nach gegoogelt. Im "Blickpunkt Arnsberg - Hüstener Herbst " hab ich's gefunden.
    Da wurden die zweitacktfreunde Möhnesee mit ihren Schwalben,Mopeds u. Motorrädern angekündigt. Ist jetzt aber auch egal. Freue mich auf besser Wetter und auf das erste Treffen mit euch.


    LG


    Klaus

    Hallo liebe Simsonfreunde



    ich bin Besitzer einer Kr 51/2 und komme aus Bachum bei Neheim.
    Vor 2 Wochen erhoffte ich mir einige Gleichgesinnte beim Hüstener Herbst zu treffen.
    Es stand in einem Blättchen das die Schwalbenfreunde Möhnesee in Hüsten erscheinen wollten.
    Da habe ich mich stark erkältet mit meiner Schwalbe auf den Weg gemacht um euch kennen zu lernen.
    In Hüsten traf ich dann auf Sebastian mit seiner Freundin die mir dann von euren Ausfahrten erzählten.
    Falls ihr euch mal für eine Ausfahrt trefft könnt ihr mir ja mal Bescheid geben.



    MfG



    Klaus