Beiträge von pauler

    Hallo,


    Bei meiner Simson Schwalbe Kr 51/1 K funktionieren die Blinker, die Hupe und das Standlicht nicht, die Leerlaufanzeige funktioniert auch nur wenn ich länger gefahren bin und dann in den Leerlauf schalte.
    Ich habe mal die Batterie gemessen und es waren im Leerlauf 3,2 Volt und wenn die Schwalbe ausgeschaltet ist 5,2 Volt.
    Ist das zu wenig und deshalb funktioniert die Elektronik nicht richtig oder hat das trotzdem noch was mit was anderem zu tun. ( wie zB. die Sicherung )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Pauler

    Hallo,
    ich bin neu hier, habe meine Schwalbe seit ca. einem Monat und habe noch keine Ahnung von der Technik bzw. Mechanik
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich bin ein paar Kilometer gefahren und sie lief super, dann kam ich an eine Ampel, bin angehalten und sie ging aus. Sie ließ sich dann auch nicht mehr starten und es knallte mehrmals aus dem Auspuff.
    Das ist nun mehrfach passiert, Zündkerze habe ich schon gewechselt.
    Womit fange ich jetzt am besten mit der Fehlersuche an?
    Vielen Dank!
    Paul