Beiträge von Börni1980

    Hallo,
    ich werde es am Donnerstag nicht schaffen da meine Frau Spät hat und ich auf den kleinen aufpassen muss.



    Ich wollte noch mal fragen ob jemand aus WF kommt der mir bei meinem Problem bei meiner S51 helfen könnte!? Es ist immer schwer zu schreiben deswegen wäre ich froh wenn man es Vorort zeigen und erklären könnte, vielleicht ist jemand so nett.



    Gruß Steffen

    Hallo, ich bin neu hier im Forum,


    Ich suche Gleichgesinnte zum treffen,reden und sich gegenseitig zu helfen.
    Ich komme direkt aus Wolfenbüttel und habe schon seit 5 Jahren eine s51.
    Jetzt habe ich Probleme mit der guten. Kann mir jemand helfen der aus wf zufällig kommt und sich auskennt!
    Erweitern möchte ich fragen ob ihr euch immer noch 1x im Monat treffen und wo


    Gruß Steffen