Beiträge von Schwalbenbatze

    Guten Tag Leute,


    habe mich heute neu in diesem Forum angemeldet um mithilfe von euch einen ordentlichen Kauf zu machen !
    In meinem letzten Urlaub durfte ich auf einer Schwalbe fahren und seitdem geht mir das Erlebnis nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb soll jetzt eine Schwalbe her allerdings tun sich da ein paar Fragen auf. Sind die Preise derzeit gerechtfertigt? Auf Ebay-Kleinanzeigen finde ich um Straubing 200km+ Schwalben für über 1000€ und meistens sind diese dann noch verrostet. Da frage ich mich ob das wirklich der derzeitige Preis für eine Schwalbe ist. Außerdem würde ich gerne wissen auf was ich genau achten muss und mit was für Kosten ich rechnen muss. Ich bin vom Beruf Elektroniker und habe dank meiner Arbeit auch viel mit Mechanik zu tun weshalb es kein Problem darstellen sollte, wenn ich an der Schwalbe selber noch arbeiten muss was ich eigentlich auch machen möchte. :P


    Hoffe um eure Unterstützung !


    Schönes Wochenende euch noch und bis dann


    Edit: Tschuldige, dass ich das ganze in Technik und Simson schreibe aber ich wusste nicht wohin sonst damit. :x