Beiträge von JP84

    Hi Kai und Andreas,



    ok danke. Wie können wir den originalen Halter rausfinden bzw. unseren Kollegen vom Forum?? In der gestohlen liste habe ich schon geschaut.. Motor Nr. und FIN (falsche) tauchen da nicht auf.. Der Verkäufer hatte schon gebastelt und teils neue Teile verbaut.. aber vielleicht hilft es am Lenker oben drauf war ein Audi Sport Aufkleber. Ich lad mal ein paar Bilder mit hoch..
    schwalbennest.de/attachment/45441/



    Ps. was mir noch einfällt zugelassen war sie mal.. siehe Bildschwalbennest.de/attachment/45442/

    Mal noch so eine Idee, wäre es möglich das jemand mal sich verlesen hatte und aus der beginnenden 1 eine 4 gemacht hat ? Würde dies passen?

    Guten Morgen,



    Danke Kai für die Rückmeldung.. wegen der Klausel bin ich mir nicht sicher aber ich habe ihm schon gesagt falls da etwas faul ist bring ich es ihm wieder. Nun aber die Frage, ich hab mich irgendwie schon verliebt und Herzblut in das Vöglein gesteckt.. gibt es keinen anderen Weg das korrigieren zu lassen ? Oder würde es was bringen einen Rahmen zu kaufen und diesen zu verbauen? Och menno..



    Vielen dank vorab für die Antworten
    gruss JP

    Nabend zusammen,



    danke vorweg für die schnelle Antworten. JP steht nicht für JungPionier :) steht mehr für meinen Namen. Aber JungPioniert klingt auch nicht schlecht..




    Ich lade mal die Papiere hoch..


    Ich dachte auch schon Kai, dass die 4 etwas komisch aussieht und auch die Liste mit den Typen und Baujahr dacht ich auch schon da stimmt was nicht.. alles doof..






    gruss JP

    Nabend zusammen,



    Ich habe ein selbiges Problem wie der Themenstarter. Ich habe eine Schwalbe gekauft mit Kaufvertrag. und angeblicher Betriebserlaubnis. Allerdings stimmt meine Fahrgestell-Nr. irgendwie nicht zu meinem Typ. Laut der Betriebserlaubnis vom Verkäufer und Typenschild soll es eine KR51/1K sein und Baujahr 1980, allerdings stimmt da was nicht? Die Nummer vom Rahmen auf der Linken seite der Sitzbank stimmt mit der von der Betriebserlaubnis und Typenschild überein aber alles sehr unleserlich.. Aber schaut selbst..


    Laut Rahmen und Papieren hat die Schwalbe die Nr. 400044X


    Kann mir jemand sagen was ich da machen kann? Will die beim KBA anmelden...



    Gruss JP