Beiträge von IKO

    Servus in die Runde.Ich heiße Markus und komme aus Münster und bin 43 Lenze.
    1990 hab ich schon mal eine KR51/1 aus dem Osten geholt und mit meinem Dad Restauriert. Seinerzeit habe ich mit Kumpels daraus einen Schwalben und MZ Club in Appelhülsen gegrüdet.
    Heute läuft dieser unter MCA Appelhülsen und ist bekannt durch sein 70ger Jahre Treffen 1x im Jahr .Bis zu 3000 Besucher kommen dort an einem Sonntag zusammen. Leider habe ich die Schwalbe 2011 Verkauft .GROSSER FEHLER
    Nun habe ich nach langem hin und her eine KR51/2 und versuche mich auf den Stand von Damals zu bringen .Elektrik ist nicht meins ...Da brauche ich immer wieder Unterstützung vom Stommann...
    Desweiteren fahre ich seit 1998 eine Yamaha Vmax .An dieser Schraube ich auch sehr viel ..Wie viel sieht man auf dem Bild .Mittlerweile über 80tkm von mir gefahren ..



    So denn ich hoffe auf Kontakte IN ,UM ,BEI Münster.
    Vielleicht fliegt man mal gemeinsam aus ....


    So denn Grüsse
    IKO