Beiträge von TechnoScorp

    Da muss ich leider widersprechen die läuft auch ohne gut ich hab weiter keine Probleme wegen fahrleistung...
    Hab sie einfach größer bedüst da sie ja mehr Luft bekommt weil die 67er Düse original nicht reichte...
    Ja ich weiß ist so nicht vorgesehen is auch etwas lauter alles aber mich persönlich stört es nicht

    Das mit der Fassung ist auch noch nen guter Ansatz die ist auch noch eine alte... Die werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen... Den Rest werde ich auch noch mal prüfen... Danke erstmal Rückmeldung kommt irgendwo muss ja der Fehler herkommen...

    Ich hab eigendlich noch Uhr alte birnen hab auch noch nen paar aber firma kann ich nicht sagen... Also wede ich mal ne neue besorgen von deinen besagten Firmen...
    Wackel Kontakt schließe ich eigendlich aus aber prüfe die Tage nochmal die Leitungen...


    Aufjedenfall erst immer wenn ich anfahre passiert es also hell heller aus...
    Im stand macht se noch mit aber 2m fahren aus...

    Es war hier garnicht der unterbrecher sonder das kleine dünne Kabel was von zündspule zum unterbrecher geht würde vom polrad durchgescheuert hin blöd da es doch ziemlich lang ist... Danach lief wieder alles ohne probleme

    Ich mach es mal kurz und knapp...
    Ich hab jetz meine Schwalbe soweit fertig habe die elektrik komplett neu gemacht...
    Es funktioniert auch alles und es brennt keine weiter birne durch nur das Fernlicht das normale fahrtlicht nicht...
    Is nun auch bei der 2. Birne passiert nur das Fernlicht hab ich jetz einfach nur Pech gehabt oder was könnte das noch sein...


    KR 51/1 6V unterbrecher zündung

    Hab mir eben noch paar Gedanken gemacht....
    Hab vor paar Tagen doch Tatsache das Filz am unterbrecher geölt das soll ja wohl das dümmste sein was man machen kann😂
    Also hat wohl der unterbrecher jetz den arsch hochgerissen Hoff ich...
    Jetz weiß ich das da ja noch nen anderes Filz is was man ölen darf... 😂


    Werd das beheben und hoffen das wieder alles voll da ist... 😋

    Kondensator und unterbrecher sind ja fast neu nur paar mal gefahren das ja das tolle daran ich Tausch die auch nochmal... Ich persönlich hab erstmal kein Problem mit der unterbrecher zündung und mit dem einstellen auch nicht...


    Ich suche ja jetz erstmal nur den Fehler mit dem funken...
    Die fehlzündungen schließe ich daraus das der funke nicht regelmäßig kam...

    Hallo ihr lieben jetz hab ich se endlich soweit gehabt das se sehr gut zog und fuhr hab ich auch das nächste Problem...
    Sie ging während der fahrt aus vorher fehlzündung und dann kein funken mehr dann war der funken wieder da und alles lief eigendlich 5 min später nach paar Kilometer wieder fehlzündung kein funke...


    Funke hab ich immer ohne kerzenstecker geprüft um sicher zu gehen aber es kommt keiner mittlerweile geht nicx mehr ab und zu noch nen kleiner Mini funke beim kicken aber meisten keiner...


    Wo kann ich jetz anfangen kondensator Spule unterbrecher...


    Schwalbe kr51 1 bj. 1975 unterbrecher zündung 6v

    Is auch schwer zu sagen.... Es kommt aber direkt aus dem vergaser...
    Gut is nur mal is es da und mal nicht...
    Ich muss den eh nochmal zerlegen den vergaser da se unter Voll last nur ruckelt und im 2. Und 3. Gang kaum auf Tempo. Kommt vermute mal Benzin Mangel Schwimmer stand zu tief... :confused:

    Hallo ihr lieben da ich nun meine Schwalbe kr 51 1 zum Laufen bekommen habe und mal ne kurze runde gefahren bin hab ich mit erschrecken feststellen müssen öl richt nach Benzin und neues getriebeöl ist schon sehr gräulich geworden... Aber da weiß man ja was los is...


    Meine Frage ist woher kommt das klackert tackern klappern aus dem ansaug trackt habe nur das gummi Gehäuse mit Filter drin dran und da kommt das direkt raus... Hat einer ne Ahnung...