Ich würde behaupten es ist eine Kr51. Handschaltung und Luftfilter "direkt" am Vergaser sprechen dafür.
Beiträge von ImPoSand1337
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Kann es sein das du eine Kr51 anstatt einer Kr51/1 hast?
Ansaugkomplexität ist ja deutlich unterschiedlich
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Genug Erfahrung um Anderen etwas zu reparieren habe ich noch nicht gesammelt. Aber ihr scheint nicht weit weg zu wohnen... Vielleicht kann man ja mal eine Ausfahrt zusammen machen
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Kai hat doch schon einen guten Hersteller genannt... Du musst nur lesen was andere schreiben.
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Wer das auf Anhieb versteht... der kann auch die Handschrift der Ärzte lesen...
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Hallo Matze,
die billigen Bremsbacken sind so gering von Außendurchmesser, dass das eigentlich schon eine Schande ist. Ich hatte mir deswegen die von EBC geholt. Sind zwar teurer aber dort muss ich wenigstens nicht von Beginn an schon mit Zwischenlagen arbeiten.
Ich würde die Sicherungsscheiben entfernen und vorsichtig die Bremsbacken raus drücken. Zwischenlagen wechseln und wieder rauf. Es gibt auf YT gute Videos wo man sich das mal anschauen kann. Würde nicht so stark aufhebeln, dass man die wechseln kann.
Aber die alten Hasen hier kennen bestimmt den ein oder anderen Trick
MfG Marcel
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Mahlzeit.
Wie die vorigen Beiträge schone sagen, fehlt die Gummiunterlage. Dennoch sieht der Spalt recht groß aus um das mit der Gummiunterlagen auszufüllen oder?
Ist das Rücklicht eventuell falsch zusammengebaut? Ich habe das nämlich auch irgendwie hinbekommen
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Vielen vielen Dank.
Ich bedanke mich rechtherzlichst bei dir! Top Hilfe.
Dann kann ich mich an die Arbeit machen -
Hallo Kai
Den Abstand zwischen Gewindebohrung und Langloch bekomme ich ermittelt durch den Sicherungswinkel. Das stellt kein Problem dar. Ich habe eher Angst das die Position der Bohrungen (seitlich und Höhe) in Bezug auf den Rahmen/Fußrastenträger nicht stimmen und ich bei der Montage Probleme bekomme. Wenn z.b. der seitliche Abstand nicht passt, könnte ich doch Probleme bekommen, dass der Fußbremshebel nicht in die Aussparung des Trittblechs passt. Will nämlich sicher gehen das die Position stimmt, bevor das Sandstrahlen, Pulverbeschichten usw. weiter geht. Oder sehe ich die Position der Aufnahme als zu wichtig an?
LG Marcel
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Einen wünderschönen guten Tag liebe Community
Schade, dass in diesem Beitrag keine Antwort bzw. Lösung hervorgebracht wurde
Mir ergeht es nämlich genauso.
Der Vorbesitzer meiner 66er Schwalbe hat einiges unternommen um mir die Restaurierung zu erschweren.
Unter anderem fehlt auch die Aufnahme für den Fußbremshebel. Habe leider keinen Kontakt zu einem Kr51 bzw. Kr51/1 Besitzer, sodass ich mir leider kein Maß nehmen kann.
Eventuell findet sich nach Wiederbelebung dieses Threads eine LösungLG Marcel