Beiträge von Marc2

    Guten Tag,


    wie viel würde es ca. kosten wenn man nur das Gehäuse kauft und den Rest mit neu teilen füllt, also Getriebe, Kurbelwelle, Schaltwalze... hat wer eine ungefähre Ahnung.


    Vielen Dank im voraus.

    soo.. bin endlich dazu gekommen die Federn zu wechseln. Jetzt funktioniert der Kickstarter super. Jetzt zu der anderen Frage, meine Sime starten gut wenn sie stand aber als ich dann 9km gefahren bin ausgemacht habe ging sie nicht wieder an. Kann sowas an einem neues Zylinder liegen, hat sich so angehört als ob kein Zündfunken kommt, sollte ich mir eine Zundkerzen kaufen die höhere Temperatur mag? Oder woran kann das liegen?


    Grüße Marc
    PS. Vielen Dank für die Hilfe

    Guten Tag, ich weiß nicht weiter, ich beschreibe das Problem.


    Der Kickstarter ratscht durch, mehr Wärme desto öfter kommt es vor(nur bei starken kicks, also langsam mit der Hand geht immer).


    Ich weiß nicht ob das Original DDR ist aber er greift auch erst 10cm nach kicken.


    Wenn ich 3.Ganh fahre 50kmh und kurz Gas wegnehmen und kupplung ziehe höre ich wir irgendwas sie stark dreht, vllt schwungmasse.


    Generell springt sie sehr schlecht an, auch wenn es ums antennen geht.


    Kupplung Scheibe habe ich erneuert, ich wollte mir die Tage mal den ZZP angucken wegen dem schlechten Starten aber mit dem Kickstarter hat das nichts zu tuen.


    Vielen Dank im voraus.

    Guten Tag,


    ich habe meine Verbindung zur Batterie mit Tape verklebt, könnte es brennen oder genrell etwas passieren, wird bei so viel Strom überhaupt Wärme erzeugt?


    Vielen Dank im voraus.