Beiträge von wizzldizzl

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage bzgl. der Grundplatte an der Schwalbe.


    lt Goolge sollte an meine Schwalbe Kr51/1 Bj. 75 3Gang eine 8306.10-100 Grundplatte.
    Fälschlicherweise habe ich wegen eines Defektes der Zündspule eine neue (überholte) Grundplatte bestellt und montiert. Diese ist eine 8306.8-100. Alles funktioniert, Alles ist Super!


    Ich würde jetzt dennoch gerne wissen wo genau die Unterschiede liegen. Auch nach einiger Zeit googlen habe ich nichts genaues gefunden. Bzw gibt es mehrere verschiedene Themen ohne konkrete Information, nur sowas wie "passt schon" etc.


    Ich habe gelesen, dass das was mit dem Konus der KW zu tun hat 8306.8 --> 1:10
    8306.10 --> 1:5. Ist das korrekt?


    Polrad passt, Lichter funktionieren alle 15W/15W/18W usw., Sicherungen hab ich derzeit die 5a und 1a drin. Ist da der Kondenstor vllt anders? Widerstände?
    Bekomme ich auf längere Sicht Probleme, wenn ich das so montiert lasse?


    Ich bin für jede Info dankbar.