Beiträge von kr51_blau

    ich hatte einen ähnlichen Effekt, bei mir war der Rotor nicht ganz sauber auf der Welle.

    Keine Ahnung ob das bei Dir sein kann, bei mir ist es wohl nach dem Einstellen der Zündung passiert, weil ich die Schraube anschließend nicht korrekt angezogen hatte.

    meine Schwalbe ist inzwischen endlich komplett fahrbereit und ich hoffe, dass bei der nächsten Tour nicht wieder irgend etwas abfällt oder kaputt geht, dann wäre ich bereit für eine Ausfahrt.

    Hoffen wir mal dass die Pandemie uns es bald wieder ermöglicht, dann irgendwo einzukehren.

    Falls jemand was machen möchte, ich wäre gerne dabei.

    vielleicht organisieren wir einfach mal im Spätsommer spontan was, bis dahin läuft meine Kiste hoffentlich.
    Einfach mal irgendwo im Großraum irgendwo in einen Biergarten und dann schauen wir wer alles kommt.
    Grüße
    Reinhold

    ui, letzter Eintrag von 2016...
    ich bin seit gerade eben dabei, komme aus Zirndorf und habe mir vor wenigen Wochen ein KR51/1 Puzzle (siehe Profilbild) erstanden und beginne gerade mit dem Wiederaufbau. Ich bin kein Profi, aber engagierter Hobbyschrauber und habe Spaß daran aus dem Puzzle wieder ein fahrbereites Federvieh zu machen. ich freue mich auf den Austausch hier und evtl. mal Ausfahrt oder Treffen wenn die Schwalbe wieder fliegt.