Beiträge von Lübke

    So, Zündkerzenstecker war wohl defekt, Schwalbe läuft.
    Kickstarterwelle blockiert immer noch ungewohnt oft, versuche aber beim Starten den Druckpunkt zu erwischen. dann klappts


    danke für eure Hilfe

    Zündung war auch Teil des Auftrages, mach ich aber selbst, nachdem ich neuen Stecker, Zündkerze habe.
    Mal sehen was dann passiert.
    Warte aber erst die Antwort von Ostzweirad ab.
    Danke bis dahin

    mein Problem ist: habe 345€ bezahlt, auch wenn ich den Motor wieder ausbauen, verschicken muss, dass ich irgendetwas mache.
    Klicke normal durch, denke ich. Wieso?


    Habe Ostzweiräder informiert, mal sehen was kommt


    Wenn sich die Zähne gengenüberstehen, gibt es immer Kontakt zwischen Metallen.
    Für die Verzahnung der Kickstarterwelle und auch für den Kickstarter durch den erhöhten Druck nicht gut.Oder?

    Hallo,
    nun regenerierter Motor ist ein Tag drin. Lässt sich 2x durchtreten, dann blockiert die Welle.
    Hatte das beim alten Motor nie.
    Man kann durch hin- und herschieben, oder Gang einlegen alles wieder frei bekommen, aber es wiederholt sich.


    Hätte ich das Problem mit dem Zündfunken nicht, und die Schwalbe läuft, würde es sich beim Einlaufen von selbst lösen ???

    Hallo
    habe eine KR 51/1
    einen regenerierten Motor habe ich heute eingebaut.
    2 Probleme
    Kein Zündfunke an der Zündkerze, wohl aber am Zündkabel.
    Beim Durchtreten der Kickstarters blockiert die Welle.
    Pullrad drehen, und die Welle ist wider frei.
    Wiederholt sich aber.


    Wo liegt die Lösung