Beiträge von hanseataway

    Hallo Peter,



    danke für deine Nachricht.
    Ich würde mich natürlich freuen in Braunschweig und Umgebung einen Austausch und Tipps etc. zu bekommen. Vielleicht kann man in Braunschweig mal wieder was hinbekommen, im kleinen spontanen Rahmen.
    Übrigens, ein guter Kollege von mir wohnt auch in Oberg.




    Bis dahin viele Grüße



    René

    Ich habe mich hier heute neu angemeldet, weil ich dabei bin mir eine Simson zuzulegen.
    Wohne in Braunschweig, komme ursprünglich aus Wismar (MV) und es war schon immer mein Traum eine Simi zu haben.
    Da ich Neuling bin, muss ich noch viele lernen und wenn von euch jemand eine Simson zu verkaufen hat bzw. vielleicht jemanden kennt, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Bis dahin viele Grüße
    René