Beiträge von toO231

    Guten Tag zusammen,


    da ich verschiedenste Probleme mit meiner KR51/1 habe suche ich jemanden, der mit den Motor regenerieren und umbauen kann.


    Probleme sind zum Beispiel:
    - "Wärmeproblem", lässt sich nicht starten wenn sie warm ist
    - Zwischenzeitlich tritt man ins leere beim "ankicken"
    - Zündfunke nicht regelmäßig


    Die einfachen Dinge habe ich schon probiert, hilft aber alles nichts. Ich würde den Motor gerne einmal komplett überholen lassen und auch auf 12V umbauen lassen.


    Könnt ihr eine Empfehlung aussprechen ? (PLZ 591) Wobei ich auch kein Problem habe den Motor zu verschicken oder ein paar Hundert Kilometer zu fahren.


    Was haltet ihr von den folgenden Werkstätten ?
    - WSS-Tuning
    - Autobedarf Lichtenberg - Scheint, laut ein paar Meinungen hier im Forum, in Ordnung zu sein
    - Ost-Moped


    Ich wäre euch für einen Tipp und eure Erfahrungen dankbar!