Beiträge von Benni 03

    Guten Abend,

    Ich suche in Wuppertal und Umgebung, der sich meine Kr51/1 anguckt, diese hat eine Vape verbaut, welche auch Zündfunken hat. Das Problem ist, dass ich aber, dass ich kein Licht etc. habe, sodass ich in der dunkelten Jahreszeit nicht fahren kann. Ein weiters Problem ist, dass ich meinen M54 Motor zusammen bauen möchte aber, es fachgerecht machen möchte, sodass ich ihn direkt nutzen kann und auch lange, diesen Motor möchte ich in eine andere Schwalbe einbauen. Eine Zündung für den Motor habe habe ich bereits ausgewählt. Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Benni

    Hallo Alle miteinander,

    Ich hoffe das ich keine Diskussion zum 10. Mal anfange. Ich hätte eine Frage und zwar habe ich einen M53 Motor gekauft von dem ich dachte es sei ein M54 Motor. Da habe ich leider Pech gehabt oder dachte zu wenig nach. Leider war es ein Griff ins Klo und nun habe ich leider keine M54 Motor :‘(. Nun komme ich zu meiner Frage, denn ich habe an der Unterseite des Gehäuses Löcher gefunden, die aber keine Zweck haben, da diese nicht durch das Gehäuse gehen. Im Anhang befindet sich ein Bild von den mysteriösen Löchern.

    Ich hoffe irgendjemand weiß etwas darüber.


    Mit freundlichen Grüßen

    Benni