Beiträge von Jules1988

    Hallo Zusammen, mein Name ist Julian oder Jules und ich bin vor kurzem in die Gegend gezogen. Meine bieberbraune Schwalbe fahr eich nun schon seit ein paar Jahren begeistert und da ich in Bonn wo ich vorher gewohnt habe immer sehr viel Spass hatte mich mit anderen zu Ausfahrten zu treffen, würde ich darauf jetzt nur ungern verzichten. Ich wohne in Herzogenaurach und sobald das Wetter etwas besser ist jederzeit bereit für ne Tour :)

    Leider scheint es keine richtige Gruppe für Erlangen Nürnberg zu geben oder täusche ich mich da? LG

    Hallo, ich bin neu hier und in der Gegend N/ER und würde mich auch freuen, vllt ein paar Gleichgesinnte zum fahren/Schrauben kennenzulernen. Auch ich hatte Probleme beim finden dieser facebook Gruppe, kann mir da jemand weiterhelfen? LG