Beiträge von Franz05

    die Gewinde kannst du instandsetzen.Entweder Gewindebuchsen oder

    mit Heli-coil.

    Allerdings mußt du Gewinde neu schneiden (etwas größer,genau nach Vorschrift)

    und das auch genau winkelgerecht zur Zylinderauflagefläche.

    Jan.

    Ich hab mir das Helicoil set bestellt aber die gewinde einsätze sind sehr kurz. Also die sind 0,5cm lang. Funktioniert das dann trotzdem?

    Moin, welcher 60er ist der Bessere LT60 Reso, ZT60N Stage 1 oder Pz Allday 60. Ich will den Zylinder dann mit Aoa2 und 16/19 Vergaser fahren. Nun ist aber die Frage welcher der Bessere ist in Sachen Leistung, Drehmoment und allgemein ist.

    Moin,


    ich wollte heute mein Getriebe vom M53 ausm Star einstellen, da der 2. und 3. Gang manchmal rausfliegt.

    Ich hab mir beim 2Radgeber auf Youtube das Video dazu angeschaut, hab es wie im Video beschrieben ausprobiert und die Stellschrauben haben einfach keinen Anschlag. Wenn ich im 1. Gang bin drück ich den Schalthebel ganz nach unten und dreh an der Schraube aber es kommt kein Anschlag. Beim 3. Gang genau so.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen

    Danke!