Beiträge von Niro96

    Die Leerlaufdüse ist zu. Aber glaube es ist Benzin. Wenn ich den Vergaser ausbaue, ist der Ansaugweg feucht. Jetzt läuft sie nur untertourig schlecht. Mir ist aufgefallen das sie auch sehr stark qualmt. Was eigentlich zu fett wäre.Aus dem Auspuff kommt auch Öl. Ich habe auch einmal die Luftregulierungsschraube komplett rausgenommen und wieder reingedreht. Das werden doch nicht die Wellendichtringe sein. Die Zündung will ich auch mal kontrollieren.

    Hallo Frank,


    bei der Senfglasmethode lief der Sprit sehr gut. Wie kann man des Loch im Decker kontrollieren?

    In der Tat war gestern die Leerlaufdüse35 zweimal dich. Habe sie immer wieder gesäubert. Habe auch einen weiteren Filter im Benzinschlauch verbaut, um zu sehen ob da Dreck drin ist.


    Gruß

    Marcus

    Hallo,


    ich bin neu und besitze seit 3 Jahren eine S51 und seit 1 Jahr eine TS125 Neckermann Edition.


    Die S51 läuft perfekt, aber die TS125 bekomme ich nicht hin.

    Der Motor wurde regeneriert und lief dann mit einen 24N1-2 Vergaser nicht so recht. Laut Unterlagen gehört an eine 125 ein 22N1-3 Vergaser. Diesen habe ich besorgt und dann neu mit Düsen bestückt. LLD35, HD90, SD65. Diese sind auch frei. Die TS lief damit. Sprang an und man konnte auch gute 20km fahren. Dann Stand sie 3h und sprang nicht mehr an. Einmal Vergaser auf. alle Düsen durchgepustet und dann kam sie sofort.

    Dann dacht ich mir machst mal die Senfglasmethode. Die Einstellungen stimmten. Nun springt sie nur noch mit Choke an. Hält kaum Gas. Wenn ich den Choke zu mache, geht sie schnell aus. Beim Gas geben spricht sie nicht an. Benzin läuft gut und die Düsen sind auch frei. Hatte gestern min. 6x den Vergaser raus. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Eventuell ist auch der Vergaser 22N1-3 defekt.

    Habt ihr irgendwelche Tipps?


    Gruß

    Marcus