Beiträge von Meriadogma

    Ich noch mal…

    Ich hab gerade einen Simsonbruder kennengelernt der die Stützbleche für die Trommelbremsen in Top Qualität selbst anfertigt.

    Und das beste an der Sache ist, wir bekommen einen Satz (2 Stück) für 5€.

    Falls jemand welche haben möchte kann er mir gerne bis zum 12.05. eine Direktnachricht schicken.


    Die nächste Fertigung der Teile findet Mitte Mai statt.


    Für die, die es nicht wissen:

    Durch die Verwendung des Abstützbleches, wird ein nach "innen drücken" bzw. Verwinden der Bolzen verhindert. Die Performance und die Bremskraft bleiben somit konstant und es kommt nicht zum Bremsfading.


    Schönes Wochenende 😎✌️

    Naja bis ins Ruhrgebiet sind doch nur ein paar Kilometer, und sich dafür nen Trailer mieten und mit Übernachtung...😂😅

    Wie schon gesagt, je nach dem wo wir hin wollen.

    Brauchen ja keinen Trailer, ein Anhänger würde es auch tun. Ich würde an einen ran kommen wo wir bestimmt 5- 7 Karren drauf bekommen würden. Müssten uns nur ne Rampe basteln. 😁 Und falls wir das mit Übernachtung machen, fahren wir ja mit den Simmen. 😊


    War ja nur so ein Gedanke…


    Wegen morgen ist bei mir auch noch nicht fix, wollte nur vorab mal fragen.

    Mega Gute Idee 😃

    Ich würde dann vorschlagen, je nach dem wo wir genau hin wollen, die Simmen auf nen Trailer zu packen und in den Ruhrpott zu fahren. Dann haben wir mehr Zeit um eine ausgiebige Tour de Ruhr zu machen.

    Oder wir kombinieren das mit einer Übernachtung. Dann wäre auch die eine oder andere Sunkist am Späti mehr drin. 😋


    Vielleicht sollten wir nur zu diesem Zweck eine Gruppe in WhatsApp o.ä. erstellen.

    Macht planungstechnisch definitiv mehr Sinn.


    Gibt es morgen ein gemeinsames Ausreiten?

    Eilmeldung….

    Bin beim morgigen Ausritt mit dabei!

    Konnte aber noch keine spezifischen Lost Places ausfindig machen. Habe aber eine Website gefunden, wo es einige Ziele in der Umgebung gibt. Können wir ja spontan beim Bismarck entscheiden.

    Freu mich schon, bis morgen 😎✌️

    Ach schade... Kein Schnee!? 😒

    Wollte doch mein erstes Schneemoped in diesem Jahr bauen. 😋


    Vorschlag Akzeptiert 👍🏼


    Mal so ins blaue Gedacht,

    wie wäre es denn mit einem klassischem Abgrillen,

    oder mal was ganz wildes: Eine Runde bei Mr. Airsoft in Lippstadt spielen. 😎


    Irgendwas werden wir wohl finden...

    Bin morgen auch nicht dabei.

    Mein Allerwertester braucht ne Pause 😣😅


    Bin gerade von meiner großen Punktetour wiedergekommen. 🤩


    Knapp über 200km geschrubbt, 17 Anlaufstellen angefahren und 6,5 Stunden gebraucht. 😋


    Viel Spaß und gute Fahrt an alle die morgen fahren!


    Bis Sonntag 😎✌🏼

    Da fahr ich nicht mit... Ist ja voll der Stress 😄

    Also, dann ungefähr um 14 Uhr an der alten Eiche?

    Dann lasst uns den 9.9. Ins Visier nehmen. Wer hätte denn Interesse? Und wie wollen wir planen ? Treffen gemeinsame Fahrt ins Wasserwerk dann aufs Gelände viel Geld für ne Manta bezahlen und dann mit den Ballons in die selbe Richtung fahren ?

    Bin dabei 👍🏼

    Müssten dann nur noch ne Uhrzeit klar machen, damit ich den Tag besser planen kann.