Beiträge von Chrisqp

    Hey

    Peter, danke für deine tips 👍.

    Mir geht es vorerst einmal darum das ich erstmal ersten Kontakt nach all den Jahren mit den Maschinchen bekomme und mir mal jemand auf seiner eigenen Maschine eine kleine Fahrstunde gibt.

    Das mit Hildesheim ist sicher nicht verkehrt, vielleicht schaue ich mich da einmal um 👌🏻

    Moin,

    mein Name ist Christian, 40 Jährchen jung und seit einiger Zeit habe ich starkes Interesse daran mir eine Schwalbe zu kaufen, jedoch fehlts an Erfahrung.


    Ich habe mit 16 oder 17 für wenige male eine Schwalbe bewegt und seitdem keinerlei motorisierte Zweiräder gefahren.


    Also in der Theorie weiß ich noch wie es funktionieren sollte.


    Vielleicht gibt es ja hier jemanden in Braunschweig bzw in der Nähe von Braunschweig der mir nochmal einen kleinen Crashkurs gibt und mich ggf. auf seiner Schwalbe ein paar Meter fahren lässt?


    Ich möchte ungern zu einer Besichtigung eines Mopeds gehen und dann wie der letzte Depp auf dem Hocker sitzen 🤣.


    Grüße 🖖