Vermutlich ist jetzt Wasser im Benzin .
Beiträge von Knattertoni
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Du hast Nachwuchs bekommen und dir trotzdem noch ein Badtelteil gekauft ! Hut ab , du wirst durch den Nachwuchs schon keine Zeit haben und dann noch um den SR kümmern . So viel Zeit hätte ich auch gern gehabt .
Aber trotzdem Glückwunsch zum Nachwuchs - vielleicht kann der dann in ein paar Jahren mit dem SR fahren .
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Man kann aber auch noch ein kleines Loch reinbohren , damit der Sprit wieder aus dem Schwimmer raus kann .
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Könnte auch einfach das Schwimmernadelventil hängen oder defekt sein .
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So wie das aussieht , macht das wohl wenig Sinn . Die anderen Löcher sehen wohl auch nicht viel besser aus . Versuche einen anderen Panzer zu bekommen. Von der /1 sehen vermutlich die meisten so aus . War bei meinem ( BJ. 71 ) genau so . Da ist wohl immer Wasser hinters RL gelaufen - naja , bei der Konstruktion . Besserer Ersatz zu meiner Aufbau- Zeit auch nicht greifbar - habe mir dann einen von der /2 besorgt und das kleine ( 100er ) Rücklicht drangebaut . Ja , ist nicht ganz orginal , aber besser als ein geflickter und verzogener Panzer durchs schweissen .
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Der konnte so nicht anspringen ! Da ist ja kein Zylinder + Kopf drauf und eine Zündung auch nicht verbaut ! Die Zündkerze hat somit auch keine Funktion . DAS HÄTTE DOCH AUFFALLEN KÖNNEN - ODER !
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Von welchem Fachmann wurde der Vergaser denn eingestellt ? Vom Verkäufer oder voreingestellt ab " Werk " ? Was wurde vorm Einbau überprüft ?
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Hat sich da im laufe der Zeit etwa das Leistungsgewicht verändert . Der Gegenwind hat sich die letzten Jahre auch immens verschärft . Sollte man nicht ausser Acht lassen !
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Was ist an cremefarbigen Lampenringen fragwürdig ? Würd ich fragen . Wäre lindgrün eine bessere Alternative ?
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Ist der Bing an der Schwalbe also schon Tuning oder nur unzulässig ?
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Na wenn dir alles egal ist , wirst du hier keine Infos bekommen . Da das unter " Tuning " fällt , bin ich mal gespannt , wann hier geschlossen wird .
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Schon allein die 4 Dinge , die du angesprochen hast , deuten auf einen Reimport hin . Ich würde die Finger von lassen .
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Einfach mal selber nachdenken ! Die Fotos machen und einstellen dauert wohl länger als sich mal mit der Materie zu beschäftigen . Oder jemand hat Langeweile und wartet auf solche Kommentare.
Vermutlich ruft der auch bei Mutti an , ob er jetzt bei grün schon losfahren darf.
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Vielleicht dreht dein Möpp jetzt mit " ESD " ( da so orschinol ) besser aus und kommt in den kritischen Bereich . Ist quasi ein schwingungsbasierender Überdreh-hinweis . Sowas wie ein Drehzahlbegrenzer .
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Packe das Übel an der Wurzel ! Bewege den Lenker nicht , wenn der Motor läuft . Oder mach den Motor aus , wenn du unbedingt den Lenker bewegen musst .
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Vermutlich hat sich das Leistungsgewicht in den letzten 12 Jahren verändert .
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Und wieder soll der arme alte Hund geschlagen werden . Pfui Schande
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Na dann ist ja alles gut . So hatten wir beide unseren Spaß
und wir belassen es jetzt dabei .
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Man hat aber Grubenhund ( mit d ) geschrieben ! Ich weiß , was ein Hunt ( mit t ) ist .
. War auch eher ironisch gemeint .
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Man darf keine Tiere schlagen und erschlagen schon gar nicht !