Beiträge von lippi

    Leider hast Du nicht geschrieben, um welche Klappersacki oder Hoyamazucki es sich handelt.

    Dann könnte man genau im passenden Schaltplan vom net-harry nachschauen, wie das verkabelt ist.

    Leuchtet das Standlicht nur in Stellung 3 vom ZüLiScha oder auch in Stellung 2? Das wäre zu klären.


    Peter

    Geht um meine KR51/1. Das Standlicht leuchtet nur in Stellung 3. Also die, in der man den Schlüssel dann auch abziehen kann.


    Sorry für die fehlende Information :?

    Hallo liebe Schwalbenfahrer!


    Da mein Lenkerblech sich nicht ganz mittig auf dem Lenkerblech anbauen lässt und es bei hoher Drehzahl sehr auf sich aufmerksam macht hatte ich den Gedanken, ohne dieses zu fahren.

    Jedoch würde dadurch natürlich auch mein Standlicht wegfallen.


    Nun zur Frage, was das Rechtliche angeht.


    Was könnte auf mich zukommen, wenn ein paar sehr genaue Polizisten auf die Idee kommen, mich zu kontrollieren?


    Danke im Voraus für Antworten :bounce: